Refugees-Channel


Wir sind der Refugees-Channel. Auf unserem Kanal zeigen wir Beiträge aus der Perspektive von Menschen, die auf der Suche nach Chancen, ihr Leben hierher verlegt haben. Wenn du Lust hast, deine Geschichte, deine Firma, dein Projekt, deine Visonen mit einem Film zu verbreiten, helfen wir dir dabei. Wer möchte, ist herzlich eingeladen bei uns mitzuwirken: Erzähl über dein Projekt, deinen Traum; bau eine Reihe auf, zeig bei uns dein Event. Wir promoten deine Story auf RFG-Refugees-Channel.

 

Wer möchte, dass seine oder ihre Videos auf unserem Kanal und unserer Website veröffentlicht werden, sendet uns einfach den zugehörigen Youtube-Link. Daraufhin schauen wir uns das Video an und verlinken es in der dazu passenden Rubrik. 

 

In den verschiedenen Bereichen werden unterschiedliche Themen behandelt. Wenn dir eine Rubrik fehlt, oder du noch Ideen hast uns bei der Weiterentwicklung zu helfen, scheue dich nicht uns zu kontaktieren.

 

Diese Website befindet sich noch im Wachstum. Bitte habt ein bisschen Geduld mit uns. Wir entwickeln uns ständig weiter :)

 

 

Gründungsteam: 

 

Waseel Jumazada - Idee, Mediengestaltung

Katharina La Henges - Konzeptentwicklung, Produktion

Ixchel Rosales Musick - Organisation

Samee Ullah - Organisation

Theresa Bonfert - Website- und Textgestaltung

Vafa Bodagi - Praktikant im Bereich Mediengestaltung & Medienproduktion

Blaise Baneh Mbuh - Mediengestalter