SpeakOut-CommUnity talks!


SpeakOut-CommUnity talks! fördert die Medienkompetenz von Neuzugewanderten. In Workshops produzieren wir Talkshows zu politischen und kulturellen Themen, zusammen mit kompetenten Gästen. Unsere Moderator*innen führen durch Sendungen über brisante, politische Themen, persönliche Geschichten und kulturelle Kontexte. Aktuell und vielseitig greifen wir Aspekte auf, die einer größeren, öffentlichen Darstellung bedürfen.

An der Erweiterung der öffentlichen Meinung teilhaben und sie mitgestalten. Selbstorganisiert und mobil. Von der Auswahl der Gäste bis zur Veröffentlichung, Fertigkeiten anwenden und ausbauen. Menschen, die hier einen Neubeginn starten, finden bei SpeakOut-CommUnity talks! Wege in eine perspektivenreiche und unabhängige Zukunft.

 

Seit 2018 produzieren wir selbstständig und freuen uns daher über jede Unterstützung. Helft uns, mit Klicks auf Youtube, teilt uns, unsere Videos und unsere Arbeit. Werdet ein Teil unserer wachsenden SpeakOut-CommUnity!

Talkshow beim Summercamp 2018 zur Vorbereitung des CommUNITYCarnivals in Hamburg am 29.09.2018.


Talkshow über die Afrika-EU-Strategie vom 05.06.2018


Videoproduktionen von SpeakOut-CommUnity talks!